Hallo vom Bodensee

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. September 2013 um 22:56) ist von Hexenopa.

  • Hallo Pilzler

    Will mich hier mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Hans-Peter, komme aus Hard am Bodensee (Vorarlberg)
    Zur Pilzjagd bin ich durch meinen Hund gekommen, Gassi gehen im Wald halt.
    Bin zum Lernen hier, da ich nur wenige Pilze kenne, noch.

    Wünsch euch allen volle Körbe ;)
    hp

  • Hallo Hans-Peter,
    willkommen hier im Forum :agree:
    Ich wünsche Dir jedenfalls auch immer "volle Körbe" :D

    Falls Du irgendwelche Hilfe oder Ratschläge brauchst, ist in der Regel fast immer jemand im Forum für Dich da.

  • Hallo Hans-Peter,

    schön Dich hier lesen zu können.
    Ein herzliches Willkommen also auch von mir.

    Nun der Bodensee ist ja auch nicht all zu weit von mir entfernt,
    Vorarlberg interessiert mich auch...ich komme dann bald mal zum wildern in Deinen Pilzwäldern :wink:

    Nein, natürlich nicht wirklich...aber helfen werde ich Dir gerne, da wo ich kann.

    Abendliche Grüße aus Oberbayern vom
    Hexenopa Julius