Frohe Weihnachten... äh Ostern!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2018 um 19:16) ist von Beorn.

  • Hallo,

    auch von mir aus dem TIEF verschneiten Süden Mecklenburgs euch allen ein schönes Osterfest!
    Ich weiß jetzt auch warum Ostereier bunt sind: Ungefärbt würde man sie nämlich niemals finden! :laugh1:

    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (1. April 2018 um 17:25)

  • Hallo Thomas,

    du hast Ostern begriffen! Heute ist herrliches Wetter, aber zum Pilze suchen, müsste ich den Handfeger mitnehmen.:wink:

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde!

    Ja, Ostern ohne Schnee ist ja auch irgendwie wie Weihnachten ohne Liegestuhl in der Sonne auf der Terasse. :wink:

    Aber nun ist es warm, und darf es von mir aus auch gerne bleiben.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.