Magic Mushrooms/ Niedersachsen/ Umkreis Hannover?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 11.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2013 um 14:48) ist von Hiatamandl.

  • Hallo und guten Morgen,

    entschuldige, wenn ich so krass antworte:

    Nein - niemals !
    Keine Hinweise auf "Magic-Mushrooms" meinerseits.

    Für mich sind das Drogen.

    Es grüßt der Hexenopa

  • Zitat von Hexenopa pid='4717' dateline='1379671976'

    Hallo und guten Morgen,

    entschuldige, wenn ich so krass antworte:

    Nein - niemals !
    Keine Hinweise auf "Magic-Mushrooms" meinerseits.

    Für mich sind das Drogen.

    Es grüßt der Hexenopa

    Hi Hexenopa,


    was ist denn auf einmal hier im Forum los....

    ich komme da nicht mehr mit...


    Rufe dich heute nachmittags mal an....

    Bis denne

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Na klar sind MM Drogen nur, wir sind in einem Pilz Forum und MM von SKK bis hin zum Blauen Kahlkopf sind das alles immernoch Pilze auch wenn sie eine Psilocybinhaltige Vergiftung hervorrufen oder nicht???

  • Zitat von Psychonaut0900 pid='4720' dateline='1379672913'

    Na klar sind MM Drogen nur, wir sind in einem Pilz Forum und MM von SKK bis hin zum Blauen Kahlkopf sind das alles immernoch Pilze auch wenn sie eine Psilocybinhaltige Vergiftung hervorrufen oder nicht???

    Entschuldige, aber dazu habe ich eine gänzlich andere Meinung und die mache ich auch immer öffentlich.

    In einem Pilzforum, in dem die Bestimmung von diesen Drogenpilzen im Vordergrund steht, wäre ich kein Forenmitglied.

    VG vom
    Hexenopa

  • Zitat von Hexenopa pid='4724' dateline='1379675748'
    Zitat von Psychonaut0900 pid='4720' dateline='1379672913'

    Na klar sind MM Drogen nur, wir sind in einem Pilz Forum und MM von SKK bis hin zum Blauen Kahlkopf sind das alles immernoch Pilze auch wenn sie eine Psilocybinhaltige Vergiftung hervorrufen oder nicht???

    Entschuldige, aber dazu habe ich eine gänzlich andere Meinung und die mache ich auch immer öffentlich.

    In einem Pilzforum, in dem die Bestimmung von diesen Drogenpilzen im Vordergrund steht, wäre ich kein Forenmitglied.

    VG vom
    Hexenopa


    dem ist so....
    sind wir beede mal wieda eena Meinung...wa:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    • Offizieller Beitrag

    Das 123Pilzforum hat sich dazu entschieden, Anfragen die sich auf alle Arten psilocybinhaltiger Pilze beziehen, nicht zu beantworten und nicht weiter darauf einzugehen.
    Der Thread wird entsprechend unserer Entscheidung geschlossen.