Vorstellung HSebastian

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2018 um 12:43) ist von Der Biologe.

  • Hallo Freunde,

    Meine Name ist Sebastian,

    Ich bin von Beruf Baumkontrolleur und deshalb öfter mit Pilzbestimmungen konfrontiert.

    Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich gelegentlich Hilfe brauche bei der Bestimmung holzzersetzender Pilze.

    Fröhliche Grüße

    Sebastian

  • Hallo Sebastian und willkommen im Forum!

    Na ich denke bei unseren Experten hier bist Du an der richtigen Stelle!

    Liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!