Hallo, Besucher der Thread wurde 5,6k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Upload Anleitung

  • Hier mal eine kleine Anleitung wie man seine Bilder ins 123Pilzforum hochladen kann.


    1. "Neues Thema" erstellen oder auf "Antworten" klicken.
    2. Hier könnt ihr entweder den gesamten Text schon schreiben und die Bilder später einfügen, oder macht es wie ich und fügt die Bilder schon während des Schreibens in euren Text ein.
    3. Um jetzt also ein Bild unter diesen Text zu setzen scrollt ihr mit der Maus nach unten bis ihr "Attachments" sehen könnt.
    4. Dort klickt ihr auf "Durchsuchen"


    5. Wählt ein Bild das sich auf eurer Festplatte befindet


    6. Klickt auf "Attachment hinzufügen"


    7. Positioniert euren Cursor an der Stelle an der ihr das Bild einfügen wollt


    8. Danach scrollt ihr wieder nach unten und wählt das Bild das ihr an dieser Stelle im Beitrag sehen wollt mit "In den Beitrag einfügen"


    9. Nun seht ihr dort [ attachment=XXXXX ] und wisst das das eben ausgewählte Bild an dieser Stelle gezeigt wird.


    10. Wählt nun weitere einzufügende Bilder oder erstellt euren Beitrag mit "Thema/Antwort absenden"


    11. Euer Bild ist nun im Beitrag enthalten und es muss nicht auf andere Seiten ausgewichen werden. Keine Werbung, kein rumgeklicke, schnell und sicher. Auch Änderungen nach einer Übertragung sind mit Edit-Button jederzeit möglich!

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.