Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Schöner Röhrling am Morgen vertreibt Kummer und sorgen

  • Hoi Jörg,

    Hier kommt aktuell auch nicht viel.

    Aber eben bei der täglichen Gassi Kontrolle immerhin wieder ein (einzelner) H. Depilatum.

    Gestern nix gesehen. Extrem wie schnell die dann plötzlich dastehen.... An Hainbuche wie es sich gehört..

    Lg jens

  • Hallo Jens,


    ein sehr hübsches Kerlchen. Die sind mir ja noch nie begegnet. Bei mir sind So/Mo innerhalb von 28 Stunden 52 l/m² feinster Landregen heruntergekommen. Da hoffe ich dass sich nun auch bei mir wieder etwas tut. Unsere Pilzausstellung in anderthalb Wochen sollte gesichert sein.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.