Probleme beim Seitenöffnen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2019 um 17:01) ist von karedi.

  • Hallo Fred,

    Du solltest eigentlich wissen das man mit abgeschnippellter Stielbasis und ohne Schnittbild keinen Fichtensteinpilz bestimmen kann;).

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Jörg, musst mir helfen! Wann habe ich einen abgeschnippelten Fichtensteinpilz eingestellt?

    Selber kenne ich den nicht?

    Gruß Fred

  • Hallo Fred,

    den hast Du doch im Beitrag 25, Bild 3 selbst in der Hand und da ist an der Stielbasis herumgeschnippelt worden um den Schmutz zu entfernen^^.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Entschuldige, ich habe den nicht in der Hand und kannte den auch nicht. Eine Urlaubsbekanntschaft vom Gardasee sagte, dass bei ihnen soviele

    Steinpilze wachsen. Als ich zu Hause war, hat er mir die Pilzbilder geschickt. Also, nicht von mir gefunden.

    Er schrieb, dass sie prima geschmeckt hätten und so lebt er noch..

    Gruß Fred