vom Baby zum Teenager

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2013 um 14:14) ist von Tuppie.

  • Hallo Schwammerlfreunde !
    die kleinen hatte ich mir schon vor 2 Wochen mal als Babys in der Wiege angeschaut , inzwischen sind es stattliche Teenager geworden ..:)

    Beringter Flämmling ( Gymnopilus spectabilis )
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,

    es ist schön wenn man die verschiedenen Entwicklungsphasen ungestört beobachten kann. Bei mir wären die bestimmt schon als vermeintliche Hallimasch abgerupft und weggeworfen worden.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Harry!

    Herzlichen Dank für die schönen Bilder.

    Vielleicht kann ich mich revanchieren und von meinem Zwerg von der letzten Querwaldeinwanderung auch ein Foto des erwachsenen Pilzes machen. Ich hoffe, ich finde die Zeit, und den Kleinen wieder...

    Schöne Grüße aus der Mittagspause,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...