Was ist das?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2019 um 20:11) ist von Beorn.

  • Hallo und guten Tag, ich bin der Edi und neu hier. Mir ist ein Pilz mit einem leicht blauen Hut aufgefallen den ich so noch nie gesehen habe. evtl. kann mir einer einen Tipp geben.

    Jetzt schonmal Danke an alle die sich die Mühe machen in die Bilder zu schauen.

    Edi:)

    Ich kann leider nicht sagen warum sich die Bilder seitlich und Kopfstehend einfügen??

    • Offizieller Beitrag

    Servus!


    Champignon wolltest du schreiben, Donna. ;)

    Einer der Anischampis wäre hier sicher die zielführende Idee. Wenn beim Anreiben nach Marzipan riechend.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.