Pers.Erstfund: Erlengrübling (2)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2013 um 09:36) ist von Norbert.

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Vor ein paar Tagen habe ich eine weitere seltene Pilzart in NWM entdeckt: [/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Erlengrübling (Gyrodon lividus)[/font]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]
    [/font]

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

  • Hallo Andreas,

    ich wohne doch in der falschen Gegend:angry:. Du findest ja fast nur Pilze die ich noch nie gesehen habe:agree:.

    Gratulation zum Fund, wenn Du jetzt auch noch Kaiserlinge findest ziehe ich zu dir.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten