Hallo, Besucher der Thread wurde 2k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Pers.Erstfund: Erlengrübling (2)

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Vor ein paar Tagen habe ich eine weitere seltene Pilzart in NWM entdeckt: [/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Erlengrübling (Gyrodon lividus)[/font]



    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]
    [/font]

  • Hallo Andreas,


    ich wohne doch in der falschen Gegend:angry:. Du findest ja fast nur Pilze die ich noch nie gesehen habe:agree:.


    Gratulation zum Fund, wenn Du jetzt auch noch Kaiserlinge findest ziehe ich zu dir.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.