Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2013 um 20:35) ist von katinka.

  • Nun möchte ich mich auch erstmal vorstellen, habe gestern abend schon schon munter drauf losgepostet ;).

    Ich komme aus Schleswig-Holstein. Wohnen tue ich zwischen Lübeck und Hamburg und hier sind reichlich Kiefernwälder, die ich persönlich am liebsten mag.

    Eigentlich habe ich eher mit den Wildkräutern zutun, aber nun haben mich die Pilze "gepackt" :D. Soviele Schönheiten gibt es von ihnen. Ich bin fast jeden Tag im Wald und nur am fotografieren. Vier Pilze kann ich auch sammeln ;). Maronenröhrling, Fette Henne, Steinpilz und seit gestern auch den Parasolpilz.

    Ich freue mich bei euch zu sein.

    LG
    Katinka

  • Hallo Katinka!
    Auch von mir Frischling ein Hallo in den Norden!

    Schöne Grüße von Tuppie
    [hr]
    P.s.: Fette Henne?

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

    Einmal editiert, zuletzt von Tuppie (1. Oktober 2013 um 10:17)