schöner Gartenfund

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2019 um 22:51) ist von mutschkela.

  • hallo zusammen,

    heute morgen sah ich im Garten einen stein der da nicht hingehörte.....

    entpuppte sich dann als grauer Lärchenröhrling.

    Auch schöne honiggelbe Hallimasch sind dazugekommen.

    Müsste eigentlich mal die Arten zählen, die sich neben den Zuchtpilzen schon alle haben sehen lassen....

    lg jens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Jens!


    Schöne Lärche und hübscher Mykorrhizapartner. :)
    Solche Bäume und Pilze hat's echt nicht in jedem Garten.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.