Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Spechtversammlung

  • Hallo Andreas
    Das ist mal wieder ein interessantes und lustiges Foto. Ich finde die Spechttintlinge schön. Einmal hatte ich auch so eine Spechtversammlung gesehen. Mitten im Wohnviertel auf einer gemulchten Fläche. Leider waren die so schnell weg, wie sie gekommen waren.

  • Hallo Andreas!


    Da kann ich auch eins beisteuern, aufgenommen vor zwei Wochen am Drachenfelsen in Bonn...


    Liebe Grüße,
    Tuppie


    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]


    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

    Einmal editiert, zuletzt von Tuppie ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.