Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Snokri und Pilzwelten

  • Hallo und einen schönen Tag.


    ich habe die you-tube-filme von snokri schon des öfteren geschaut.

    Gefallen tun sie mir schon, doch mittlerweile finde ich es recht amüsant,

    was er alles findet in seinem Habitat übers Jahr....enorm;)

    Fängt ja immer an:

    Ach ich dachte ich schaue mal nach, dem Wetter her könnte es sein, das es den

    Fichtenzapfenrübling gibt.

    Und man sehe und staune:

    Da schaut her da sind auch welche und hier auch noch und da.....:wink:

    Und in der Nachbarschaft ein paar Samtfußrüblinge, das hätte ich ja nicht gedacht......

    Eine Zeit hat der gute Mann,

    Ergo wenn ich losziehe, drei/vier Stunden, finde ich ........Nichts. Und der Tag ist zur hälfte

    da, wo er nicht hingehört :P

    Doch einen Wintertrompetenschnitzling, den fand ich, aber den Fichtenzapfenrübling.....

    datanete....

    Die Filme von Pilzwelten sind ja 1A, von der Bildqualität, doch wurde jetzt nicht mal im Februar der Trompetenpfifferling angzeigt?

    Die finden auch recht Vieles zu Zeiten, was man sich eigentlich nicht vorstellen kann.

    Ich hoffe jetzt mal auf den Schlehenrötling und seinen "Bruder" den Schildrötling.

    Bis dahin bleibt mir Alle gesund.


    Gruß Ralph

    Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph ()

  • Danke, konnte es noch verbessern, da sieht man, was das Hirn macht, von wegen automatisch Fehler ausgleichen.

    Es nimmt das was Ihm am besten paßt.

    Ich habe es von Anfang an falsch gelesen. Und somit den Fehler nicht bemerkt.

    Würde meine Interpretation nicht besser passen?;)

  • Ralph

    Hat den Titel des Themas von „Snorki und Pilzwelten“ zu „Snokri und Pilzwelten“ geändert.
  • Hallo miteinander,


    ich kenne bei uns Bernsteinwanderungen, wo angeblich auch immer was gefunden wird. Doch Bernsteine kann man auch vor der Tour richtig platzieren. Und bei Pilzen....?:wink:

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.