Es passt nicht aber heute eine Pilsgeschichte.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2020 um 08:41) ist von Beorn.

  • Hallo Pilzgemeinde!

    Ein kurzer Bericht.Woh ich jung wahr muste ich nachdienen.

    wahr aber schon Unteroffizier.Mußte ein viertel Jahr nachsitzen.

    Amm Donnerstag Einberufung und am Sommtag war ich schon zuhause.

    Habe dann 28 Tage zuhause geschlafen.Kurz nach fünf ist der Buss gefahren.

    Etwa 6 Uhr wahr er da.Da machte auch die Mitropa auf.Schnell ein Bier geschlappert

    und dann in die Kaserne.wenn es einen interessiert erzähle ich mehr.

    schöne Grüße bleibt gesund PM

  • Oje, was soll die Geschichte? Die passt nun wirklich nicht in das Pilzforum !! Vielleicht das "Pilz" aus der Mitropa?

    Wem frühs um 6 Uhr schon ein Pilz braucht, hat viel zu erzählen. Ich habe kein Interesse an der Fortsetzung der Geschichte.

    Gruß Fred

    • Offizieller Beitrag

    Morgen!

    Nuja... Geschichten über Fahrräder in Kipplastern und Morgenroutine im Militärdienst wurden mal in den OT - Bereich verschoben.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.