Hallo, Besucher der Thread wurde 6,8k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

Hallo aus Tostedt!

  • Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
    Bis 52 und sammle gerne Pilze mit meinen Hunden!
    Da ich aber nur Röhren Pilze sammle habe ich doch ein paar Fragen zu den anderen Sorten.
    Ich freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch!


    Liebe Grüße Skrollan

    Liebe Grüße Skrollan

  • Hallo Skrollan!
    Ich bin auch noch ein Newbie hier und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Erfahreneren gemacht. Also herzlich willkommen aus Hessen,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]


    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Zitat von Skrollan pid='6362' dateline='1381439560'


    Bis 52 und sammle gerne Pilze mit meinen Hunden!


    Hallo Skrollan,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und ich habe gleich mal eine Frage. Was sammeln die Hunde den so:D:D?


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Zitat von Skrollan pid='6368' dateline='1381441590'

    Die laufen die Pilze um ! So finde ich sie besser!:smile1:


    Gut gekontert:agree: und viel Spaß hier. Ich habe schon einiges gelernt.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Skrollan,


    Tostedt - eines meiner weiteren Hobbys verbindet mich mit dieser Stadt.
    Die damalige WZTE.
    Und das lag daran, Bekannte von uns hatten in den 70-zigern in Zewen ein Wochenendhaus, viel Zeit verbrachten wir dort mit den Kindern.
    Da bin ich auch damals schon in die Pilze gestolpert, ohne mich zu der Zeit wirklich dafür zu interessieren :)


    Immer wieder interessant Leute kennenzulernen aus Gegenden die man aus früheren Zeiten kennt.


    Dich begrüße ich hier herzlich.
    Viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.


    Es grüßt der
    Hexenopa Julius

  • Hallo und :love:lich willkommen hier


    bin auch noch neu in diesem Forum, aber wirst sehen, hier fühlt man sich schnell wohl :)

    :love: - liche Grüße aus dem bayrischen Wald
    Lexi


    Man kann jeden Pilz essen - manche davon allerdings nur einmal ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.