pinophilus vs. aereus

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2013 um 12:54) ist von waldtroll.

  • Hallo,

    wie immer klasse Bilder von dir Andreas :) auch der Euro-Bolet hat was. Für mich wird es wohl ein Traum bleiben einen Aereus in Natura sehen zu dürfen, aber dafür guck ich mir deine Bilder um so lieber an ;)

    Ich träume immer noch von deinem aufgeplatzten Aereus, der hat es mir total angetan. Hast du den hier im Forum auch vorgestellt? Find ich Hammer das Bild, hat was gigantisches...

    :love: - liche Grüße aus dem bayrischen Wald
    Lexi

    Man kann jeden Pilz essen - manche davon allerdings nur einmal ;)

  • Hallo,

    Finde weder den erst-, noch den zweit genannten :confused: An Kiefern würde es nicht liegen beim Rothütigen. Aber was nicht ist, kann irgendwann einmal werden!

    Wie immer: sehr tolle Bilder Andreas, die auch immer wieder eingehend betrachtet werden.

    VG
    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: