Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich letzte Woche vor Verzweiflung angefangen habe, Pilze zu häkeln, wollte ich hier nun meinen Jüngsten präsentieren, noch kleiner kann ich nicht. Er eignet sich bestimmt auch als Ohrring.
Liebe Grüße,
Tuppie
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich letzte Woche vor Verzweiflung angefangen habe, Pilze zu häkeln, wollte ich hier nun meinen Jüngsten präsentieren, noch kleiner kann ich nicht. Er eignet sich bestimmt auch als Ohrring.
Liebe Grüße,
Tuppie
Fliegenpilzchen..ggg??
Hallo Tuppie,
der ist doch süß. Den könntest du doch an einem feinem Silberkettchen um den Hals hängen, wo er sich bestimmt toll macht.
Gruß Michael
Hallo!
Ja, das mit dem Silberkettchen werde ich mal probieren. Heute abend gehts aufs Ortspokalschießen, da ist - wie sagt man - zünftige Kleidung angesagt, der kleine Pilz passt bestimmt zum Dirndl!?
Liebe Grüße,
Tuppie
Hallo Tuppie,
du bist also auch im Schützenverein
Der kleine süße Pilz passt bestimmt wunderbar zum heutigen Outfit, viel Spaß:)
Hallo Catrin!
Der Ortspokal ist für alle nicht-Schützenvereinsmitglieder, macht jedes Jahr aufs Neue Spaß und wir haben immerhin Platz 2 und Platz 3 belegt (bin schon ein bissi stolz...). Ein Foto vom - hoffentlich - gelungenen Auftritt hänge ich an. Tuppie im Gwand.
Einen schönen Sonntag wünscht
Tuppie
Hallo Tuppie,
Glückwunsch zu den tollen Platzierungen. Dein kleiner Pilz am Goldkettchen ist super.
Gruß Michael
Liebe Tuppie,
moi is der schnucklig passt auch zum Outfit