Noch kleiner kann ich nicht...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2013 um 18:54) ist von Lexi512.

  • Hallo Ihr Lieben!
    Nachdem ich letzte Woche vor Verzweiflung angefangen habe, Pilze zu häkeln, wollte ich hier nun meinen Jüngsten präsentieren, noch kleiner kann ich nicht. Er eignet sich bestimmt auch als Ohrring.

    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

    Einmal editiert, zuletzt von Tuppie (12. Oktober 2013 um 10:15)

  • Hallo Tuppie,

    der ist doch süß. Den könntest du doch an einem feinem Silberkettchen um den Hals hängen, wo er sich bestimmt toll macht.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von eiretap (12. Oktober 2013 um 13:17)

  • Hallo!
    Ja, das mit dem Silberkettchen werde ich mal probieren. Heute abend gehts aufs Ortspokalschießen, da ist - wie sagt man - zünftige Kleidung angesagt, der kleine Pilz passt bestimmt zum Dirndl!?
    Liebe Grüße,
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Hallo Catrin!

    Der Ortspokal ist für alle nicht-Schützenvereinsmitglieder, macht jedes Jahr aufs Neue Spaß und wir haben immerhin Platz 2 und Platz 3 belegt (bin schon ein bissi stolz...). Ein Foto vom - hoffentlich - gelungenen Auftritt hänge ich an. Tuppie im Gwand.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Tuppie

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Dankeschön...

    Schöne Grüße aus dem Hessenland,
    Tuppie
    [hr]

    Suche Steinpilz - finde Bitterschwamm...

  • Liebe Tuppie,

    moi is der schnucklig :) passt auch zum Outfit :)

    :love: - liche Grüße aus dem bayrischen Wald
    Lexi

    Man kann jeden Pilz essen - manche davon allerdings nur einmal ;)