Das muß man gelesen haben

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2013 um 18:27) ist von Tiger.

  • Hallo Uwe,

    dieser Link zeigt mal wieder, dass die Menschen nach wie vor immer wieder mit ihrem Leben spielen, entspricht fast dem Russisch Roulette.

    Außerdem gebe ich auch zu bedenken, dass hier in letzter Zeit fast genau dasselbe passiert:
    Es kommen Anfragen, hinsichtlich Bestimmung - anscheinend dauert das den Betroffenen zu lange; dann geben sie auch noch bekannt, dass sie diese Pilze gegessen haben.
    Da kann ich nur noch den Kopfschütteln.

  • Oha,

    wie bekloppt muss man da sein......um soch einen Blödsinn zu machen.
    Da hat mein 6jähriger Enkel mehr Grips....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Zitat von Na Icke pid='6808' dateline='1381946057'

    Oha,

    wie bekloppt muss man da sein......um soch einen Blödsinn zu machen.
    Da hat mein 6jähriger Enkel mehr Grips....

    Na Tommi,

    mag sein mit 6 Jahren hatten die davon auch noch etwas mehr...ja, wo ist er geblieben?

    Kann verstehen dass der Jürgen etwas genervt ist wegen der ständigen Anfragen nach diesen Psilo-Pilzen...geht mir genau so.

    VG Julius

  • Ich glaube ,dass ist schon fürchterlich in die Hose gegangen.
    Der Ausgang hätte nur noch schlimmer sein können.
    Einfach dumm.................

    .........lieben Gruss von Jens ,der auch im Regen pilzpirschende Fliegenfischer........