Hallo, Besucher der Thread wurde 855 mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Frage zu Beiträgen

  • Hallo,

    die aktuellen und etwas älteren Beiträge werden ja rechts angezeigt.

    Jetzt suche ich einen Reiter oder ähnlichen Menüpunkt, wo ich das Archiv öffnen kann, um noch ältere Beiträge zu öffnen.

    Gibt es diese Möglichkeit oder geht das aufgrund des hohen Datenaufkommens nicht, diese vielen Beiträge und Fotos zu archivieren?


    Danke für eine Antwort.


    VG Rolf

  • Hallo Rolf


    Wenn du nach ganz unten scrollst, kannst du dich durch die Seiten in die Vergangenheit klicken. :) Auf dem nachfolgenden Bild rot eingekreist:


    Übrigens gibt es für Fragen bezüglich der Bedienung des Forums ein eigenes Unterforum. Das findest du hier: Kritik, Lob, Internes und Forenhilfe

    Nächstes Mal kannst du deine Frage dort posten, da passt sie besser wie im Unterforum "Pilzbestimmung".


    LG

    Benjamin

  • Hallo Benjamin,


    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe noch eine Rückfrage, dafür mache ich jetzt unter Kritik, Lob, Internes und Forenhilfe ein neues Thema auf, damit es nicht weiter hier im Bestimmungsteil verbleibt.


    Danke und Gruß

    Rolf

  • Guten Morgen,

    Zitat

    Zitat von Benjamin:
    Wenn du nach ganz unten scrollst, kannst du dich durch die Seiten in die Vergangenheit klicken

    Nochmal danke.

    Gibt es nicht die Möglichkeit einen Beitrag, der einem namentlich bekannt ist, mit diesem Namen zu suchen. Also diesen oft üblichen Button: Was suchen Sie:

    Oder nur die Möglichkeit, wie von Dir beschrieben, alles durchscrollen und suchen?


    VG Rolf

  • Hallo Rolf und guten Morgen,


    diese Funktion findest oben rechts wenn du auf die Lupe klickst.

    Findet die Suche nichts, öffnet sich ein Fenster für die Detaillsuche. Dort kannst du dann genauer definieren was- und wo gesucht werden soll. (z.B. nach Autoren oder einem bestimmten Zeitraum).

    Diese "Erweiterte Suche" erreichst du auch durch öffnen des Drop Down Menüs neben dem Suchfeld, dort sind ebenfalls noch einige Optionen nach denen du deine Suche filtern kannst.

    Suchst du nach einem selbst erstellten Beitrag oder Beiträgen auf die du schon mal geantwortet hast ( Abonnierte Themen) findest du das oben links wenn du mit dem Mauszeiger über den Menüpunkt "Forum" fährst.
    Einfach mal ausprobieren und viel Erfolg.


    Gruß aus der Südwestpfalz

    Berni

  • Hallo Berni,


    ich danke Dir für Deine Antwort. Auf die Idee, die Lupe mal anzuklicken, hätte ich ja eigentlich auch kommen müssen. Manchmal sieht man die Hand vor den Augen nicht.:blush:


    Also nochmal vielen Dank für Deine Geduld, auch solche Fragen sachlich und nett zu beantworten. :)


    Gruß aus Niedersachsen

    Rolf

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.