Kleine Runde am Morgen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2020 um 07:23) ist von prinzgun.

  • Hallo Prinzgun,

    Dein Gericht sieht unglaublich lecker aus! Darf man nach dem Rezept fragen?

    Das würde ich am liebsten sofort nachmachen.

    LG, Patrick

    Hallo Patrick,

    kein Problem.

    Die geputzten Pilze in gewünschte Größe schneiden und in Butter anbraten bis die Flüssigkeit weitest gehend verdampft ist. Mit Salz und Pfeffer würzen und anschließend mit Sahne und Milch aufgießen. Dazu etwas braune Soßenpulver und unter ständigem Rühren bis zur gewünschten Konsistenz eindicken lassen. Mit Kräutern verfeinern und guten Appetit.

    Dieses Gericht passt z.B. zu allen Nudelsorten, zu Pfannkuchen und Semmelknödeln.

    Gruß Andreas

  • Hi Andreas,

    super, vielen herzlichen Dank!!

    An Pfannkuchen hätte ich jetzt gar nicht gedacht, das könnte ich mir aber auch sehr lecker vorstellen.

    Ich werde dein Rezept vermutlich mit allen drei Variationen ausprobieren :)

    LG und ein schönes Wochenende!