Hallo, Besucher der Thread wurde 709 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Winterliches pilztrio

  • Viel einfacher und fauler gekocht als André ,

    Aber dennoch lecker.

    Spiegelei von unseren Hühnern mit gekauftem Speck , gesammelten samtfussrüblingen, austernseitlingen und wintertrüffel tuber brumale.


    Toffee findet gerade täglich auf unserer gassi Runde ...


    Lg Jens

  • Hallo Jens!


    also Speck hab ich auch zu Hause! 8o


    Nein im Ernst: die Postgebühr für Deinen Trüffel Überschuss zahl ich gern. Ich schick Dir eine PN mit meiner Adresse.


    danke und Liebe Grüße

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!


    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!


    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.