Austernseitling & Steinpilz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2013 um 08:20) ist von lactarius.

  • Hallo Andreas,
    Mit deinen schönen Bildern beweist du , daß die Saison auch nach 340 Tagen nicht vorbei ist. Und in 25 Tagen beginnt die nächste.....
    Gruß Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Tja,

    da kann ich mich Norbert nur anschließen.....

    Sind wie immer tolle Bilder...:agree:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Andreas,

    die erste Aufnahme von den Austernseitlingen ist wunderschön, vielen Dank fürs Zeigen.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.