Meine Babys...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2013 um 18:00) ist von lactarius.

  • Ich war heute mal wieder bei meinen Samtibabys schauen, die Wärme hat einen enormen Wachstumsschub veranlasst, auch viel neue "Brutgebiete" sind zu sehen.

    Einige der Samties wollten unbedingt mit, und freuen sich nun ain meiner Suppe zu schwimmen...

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,

    also ehrlich - Ich freue mich mit Dir über diese tollen Funde.
    Nur, für mich sind die nichts, geschmacklich - wie ich schon mal schrieb :)

    Aber schön sehen sie aus, Deine Babys :D


    Ich habe, damals nach meinem ersten Fund von Samtis in einem anderen Forum darüber geschrieben...

    Wer es lesen möchte, Tante Google findet den Beitrag bestimmt :wink:
    Suchtext = Ende eines Mythos - oder doch nur Geschmacksache?

    Dann zur ersten Seite.


    Tommi, passe gut auf dass Dir niemand Deine Babys entführt :D


    VG Julius

  • Hallo Tommi,

    da Du ja so scharf darauf bist laß sie Dir schmecken. Schlecht sehen sie ja nicht aus.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht

    Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten