Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Hallo Wuhlepilzeundco,

  • mal ein :love: Willkommen und lieben Gruß aus Berlin-Lichtenberg.


    Ich denke, dass ich deinen Blog kenne und die über Google+ eine Nachricht geschrieben habe.

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Tommi,


    ist das ein Insider-Text?????


    Ich verstehe nur Bahnhof:blush:.


    Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie.


    Und fast hätte ich es vergessen, natürlich auch Deinen Geburtstag:D:party::party::party::party::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::D:D:D:D:party::party::party::party::cocktail::cocktail::cocktail:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius ()

  • lactarius


    Man Jutta, bist Du aber schnell...ja haben wir denn schon Weihnachten...??
    Ja genau, Bahnhof...Gleis 24...:D:D:D


    Aber Tommi,
    so wirklich verstehe ich Deinen Beitrag aber auch nicht...egal, kommt Zeit kommt Rat :)


    VG Julius

  • Halo Tommi,
    jetzt habe ich das auch kapiert :wink: mit den Wuhle......


    Wünsche Dir für heute eine schöne Geburtstagsfeier.
    Ich trink ein Glas Wein auf Dein Wohl :D:cocktail:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Jutta,


    danke, das Glas Wein werde ich natürlich trinken, bin schon am überlegen, ob ich mir ein Judasohr rein lege:wink:


    Euch ein paar schöne Feiertage.

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.