Hallo Wuhlepilzeundco,

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2013 um 12:19) ist von Na Icke.

  • mal ein :love: Willkommen und lieben Gruß aus Berlin-Lichtenberg.

    Ich denke, dass ich deinen Blog kenne und die über Google+ eine Nachricht geschrieben habe.

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi,

    ist das ein Insider-Text?????

    Ich verstehe nur Bahnhof:blush:.

    Schöne Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Und fast hätte ich es vergessen, natürlich auch Deinen Geburtstag:D:party::party::party::party::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::cocktail::D:D:D:D:party::party::party::party::cocktail::cocktail::cocktail:

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius (23. Dezember 2013 um 21:08)

  • lactarius

    Man Jutta, bist Du aber schnell...ja haben wir denn schon Weihnachten...??
    Ja genau, Bahnhof...Gleis 24...:D:D:D

    Aber Tommi,
    so wirklich verstehe ich Deinen Beitrag aber auch nicht...egal, kommt Zeit kommt Rat :)

    VG Julius

  • Zitat von Hexenopa pid='8701' dateline='1387830548'


    Aber Tommi,
    so wirklich verstehe ich Deinen Beitrag aber auch nicht...egal, kommt Zeit kommt Rat :)

    VG Julius


    Hallo Julius
    Ich habe mal Wuhlepilzeundco bei Google eingegeben. Dann kommt man der Sache näher................

  • Hallo Uwe,

    DAUMEN HOCH......

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Jutta,

    danke, das Glas Wein werde ich natürlich trinken, bin schon am überlegen, ob ich mir ein Judasohr rein lege:wink:

    Euch ein paar schöne Feiertage.

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: