PROSIT NEUJAHR

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2013 um 23:51) ist von Hexenopa.

  • Euch allen hier im Forum wünsche ich ein gesundes, glückliches und von Pilzen wimmelndes frohes neues Jahr, wie immer garniert mit einem lieben Grüezi aus der Schweiz. 2014 wird das Pilzjahr, hab ich irgendwo gelesen... :hmmm:

    Dinu

  • Hallo zusammen ,
    Ich hänge mich mal hier mit Neujahrsgrüßen mit an , und wünsche euch allen ein glückliches , gesundes und erfolgreiches 2014.:cocktail:
    Und falls der dicke Kopf morgen durchs Unterholz paßt:sick:
    ,gehts auch gleich wieder in den Wald.
    Grüße Norbert

    Das Pilzwissen kriecht mir nach , hoffentlich holt es mich mal ein .

  • Boeyh Norbert...Du bist aber grad ´ne richtige Spassbremse...:cheeky:

    Zitat Norbert:
    "Und falls der dicke Kopf morgen durchs Unterholz paßt"

    Haben denn die zuständigen Förster nicht 365 Tage lang Zeit gehabt sich den "Dickschädeln" der Pilzsucher endlich einmal anzupassen??

    Ohne Pilze keine Bäume (Auf Dauer jedenfalls) ... wir pflücken sie, damit das Gleichgewicht wieder in Ordnung kommt... :D:D:D

    Und so wie ich hier im Aresinger Wald die Motorsägen habe brummen hören...ich glaube, die haben schon für meinen extrem dicken Kopf morgen ein wenig Platz geschaffen.

    Bis nächstes Jahr
    Julius