Heutige Funde im Hunsrück / Nachtrag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2021 um 01:08) ist von Heuler22.

  • Hallo Magicman,


    die Bilder, ich kann die Bilder nicht sehen. Kannst Du sie bitte nochmals hochladen?


    Liebe Grüße


    Murmel

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Merkwürdig, ich habe schon ein paar Threads gestartet und hatte noch nie ein Problem:/

  • Hallo Rainer,

    Du mußt die Bilder erst aus deinem Beitrag entfernen, dann noch einmal neu hochladen und an die gewünschte Stelle einfügen. Hier ist etwas schiefgegangen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • magicman 30. September 2021 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Heutige Funde im Hunsrück“ zu „Heutige Funde im Hunsrück / Nachtrag“ geändert.