Hallo, Besucher der Thread wurde 6,9k mal aufgerufen und enthält 52 Antworten

Unklarheit Pilze

  • Das ist kein Speisepilz....

    Doch Andy, man kann ihn essen. Ich habe ihn früher viel und gern verspeist, zumal er nie madig ist. Aber er schmeckt halt nicht jedem.

    Gruß - Franz

    Hallo Franz

    Bei uns wird der nicht freigegeben in der Pilzkontrollstelle.... Daher das Label - > Kein Speisepilz.

    Ich weiss nicht wie es bei euch ist, ob der PSV diese einfach freigibt zum Verzehr. Ich denke nicht. 😉

    BG Andy

  • Bei uns wird der nicht freigegeben in der Pilzkontrollstelle.... Daher das Label - > Kein Speisepilz.

    Ich weiss nicht wie es bei euch ist, ob der PSV diese einfach freigibt zum Verzehr. Ich denke nicht. 😉

    Hallo Andy

    Speisepilz ist er sicher nicht. Eher ein ungiftiger Pilz, den kaum einer mag. Aber wer den Pilz mag, die Geschmäcker sind verschieden ......

    Grüße von der Insel Rügen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.