Gunndach ah, aus dem klennschde Bundesland der Weld

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2021 um 13:38) ist von FreakPlanet.

  • Einen schönen guten Tag,

    ich, wie oben schon beschrieben, aus dem kleinen Saarland, interessiere mich sehr für Pilze

    beschäftige mich regelmässig mit literatur hierzu und bin häuftig auf Tour.

    Bisslang beschränke ich mich auf Leistlinge, Täublinge, Röhrlinge und Stäublinge.

    Bin allerdings höchstgradig daran interessiert mein Wissen auszubauen.

    In der Hoffnung hier Gleichgesinnte zu finden, und vielleicht sogar mal die

    ein oder andere gemeinsame Tour.

  • Hallo und willkommen -

    ich würde mich freuen mal das Saarland besuchen zu dürfen...

    Komme gut an im Forum und ich garantiere dir du wirst einiges dazu lernen und hilfsbereite Menschen gibt es hier auch - bis dahin

    Fluffiges sammeln.. grüße aus der Uckermark

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool: