Kurze Vorstellung von mir.
Komme aus Bielefeld,bin 62 Jahre alt gehe seit ich Kind war nun seit 6 Jahren wieder in die Pilze und hoffe das ich hier eine Menge dazulernen kann.Danke schon mal vorab. đ
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Komme aus Bielefeld,bin 62 Jahre alt gehe seit ich Kind war nun seit 6 Jahren wieder in die Pilze und hoffe das ich hier eine Menge dazulernen kann.Danke schon mal vorab. đ
Könnte diesen Beitrag bitte ein Mod in das Thema Vorstellung verschieben? Danke.
Hallo Ulrich,
herzlich willkommen im Forum. Ich wĂŒnsche dir viel SpaĂ und erhellende Diskussionen.
Liebe GrĂŒĂe
Marie
Hallo und herzlich Willkommen, Ulrich!
Ich freue mich schon drauf zu hören/sehen, was es bei euch in der Gegend fĂŒr Pilze gibt.
Beste GrĂŒĂe
Sabine
Hallo Ulrich
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon mal gespannt auf das was du einstellst
Viel SpaĂ mit dem Forum und viele neue Erkenntnisse .
LG Hubi
Hallo Ulrich
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon mal gespannt auf das was du einstellst
Viel SpaĂ mit dem Forum und viele neue Erkenntnisse .
LG Hubi
Danke,werde am Mittwoch mal durch die Senne streifen. Mal sehen was es so gibt.
Hallo und welcome......
Halloâ Das ist echt klasse dieses Forum. Ich muss mich allerdings noch bissl einfuchsen. Liebe GrĂŒĂe