Moin aus Bielefeld

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2021 um 17:43) ist von Tanni88.

  • Kurze Vorstellung von mir.

    Komme aus Bielefeld,bin 62 Jahre alt gehe seit ich Kind war nun seit 6 Jahren wieder in die Pilze und hoffe das ich hier eine Menge dazulernen kann.Danke schon mal vorab. 🍄

  • Kurze Vorstellung von mir.

    Komme aus Bielefeld,bin 62 Jahre alt gehe seit ich Kind war nun seit 6 Jahren wieder in die Pilze und hoffe das ich hier eine Menge dazulernen kann.Danke schon mal vorab. 🍄

    Könnte diesen Beitrag bitte ein Mod in das Thema Vorstellung verschieben? Danke.

  • Hallo Ulrich,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wĂŒnsche dir viel Spaß und erhellende Diskussionen.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Marie

  • Hallo und herzlich Willkommen, Ulrich!

    Ich freue mich schon drauf zu hören/sehen, was es bei euch in der Gegend fĂŒr Pilze gibt.

    Beste GrĂŒĂŸe

    Sabine

  • Hallo Ulrich

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon mal gespannt auf das was du einstellst

    Viel Spaß mit dem Forum und viele neue Erkenntnisse .

    LG Hubi

  • Hallo Ulrich

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon mal gespannt auf das was du einstellst

    Viel Spaß mit dem Forum und viele neue Erkenntnisse .

    LG Hubi

    Danke,werde am Mittwoch mal durch die Senne streifen. Mal sehen was es so gibt.