Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten
  • Hallo Pilzfreunde,


    unser neues Mitglied heißt Emils - hat ihn eigentlich schon einer/eine begrüßt? Alos herzlich willkommen Emil im Forum und viel Freude mit uns allen.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Emil


    Der Begrüßung schließe ich mich an.
    Was Du nicht wissen kannst: Kurz bevor Du dich angemeldet hast, habe ich für ein anderes Forum die Angelmöglichkeiten um Groß Schönebeck recherchiert. Dabei habe ich aus Eigeninteresse die Landschaft des UNESCO-Biosphärenreservates Schorfheide näher betrachtet. Immerhin das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands.
    Dass ein (vermutlich) Jugendlicher die Weiten der nahezu unberührten Landschaft als zweites Zuhause im Profil erwähnt, ist sehr erstaunlich.


    Ich wünsche Dir weiterhin, dass Du die Freude um die Neugier bei den Erkundungen nie verlieren wirst.


    Netter Gruß
    Rudi

  • Vielen Dank, Rudi! :)
    Ich habe Wohnort eher als Suchgebiet definiert und ebenso wie in Mittelhessens Wäldern suche ich in der Schorfheide. Wirklich ein tolles Gebiet, dort findet man Pilze ebenso wie Wildtiere und man kann lange gehen, ohne Autogeräusche zu hören oder Menschen zu sehen.
    Viele Grüße,
    Emil

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.