Hallo, Besucher der Thread wurde 587 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Wie erstellt man einen Beitrag?

  • Hallo Diether,


    wenn Du ein Bild nicht drin haben willst, dann, und nur dann lösche es. Alles was Du löschst ist weg und wird auch nirgendwo für andere Zwecke gespeichert.

    Beispiel: Du erstellst einen Beitrag, es kommt die seltene Fehlermeldung das etwas nicht geklappt hat und Du veröffentlichst ein zweites oder gar drittes Mal. Dann stellst Du fest das es 2 oder 3 gleiche Beiträge sind und fängst leider beim ersten an zu löschen. Damit wären die Bilder auch aus den anderen beiden Beiträgen weg.


    Wenn Bilder im Anhang erscheinen wurden sie entweder nicht manuell eingebunden, oder aber sind doppelt vorhanden. Da muss man dann eben sehen das man die richtigen löscht, wobei es hier einfacher ist alle zu löschen und nochmal korrekt hochzuladen.


    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.