Hallo, Besucher der Thread wurde 566 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Die ersten Hexenröhrlinge in 2022

  • Hallo Frank


    und zu den Hexenröhren gesellen sich bei uns auch jetzt auch die Hexeneier..😊


    Liebe Grüsse

    Corinne



    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————-------------

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hi Frank, da hast du wohl einen neuen Erstfund.. Gratulation.. Ich habe noch nie einen 'Hexenjöhrling' gefunden :wink: ^^


    Nette Grüsse

    Pilze-Martin

  • Hiatamandl

    Hat den Titel des Themas von „Die ersten Hexenjöhrlinge in 2022“ zu „Die ersten Hexenröhrlinge in 2022“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.