Blick ins Körbchen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2022 um 13:03) ist von FreakPlanet.

  • Sehr schön und viel Spaß beim verarbeiten - sieht nach einer perfekten Mischpilzpfanne aus.

    Tipp zur krause Glucke, falls du ihn noch nicht kennst, ansonsten lesen ja auch noch Neulinge mit

    - mit heißem Wasser abschülen bzw. im Waschbecken/Schüssel (spart Wasser) legen

    - der Glucke macht das nichts aus, dadurch wird die Eiweißstruktur gefestigt und man kann sie

    - nach dem trocken tupfen oder per Luft

    - perfekt in Würfel oder Scheiben schneiden

    Viel Spaß beim brutzel

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool: