Liebe Pilzfreunde
Der Hallimasch erobert aktuell den Wald. Die Nebelkappen haben auch begonnen. Doch dies ? Ich bin über das Ausmass überrascht. Hier eine Teilausgabe ...
Lg Pilze-Martin
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Liebe Pilzfreunde
Der Hallimasch erobert aktuell den Wald. Die Nebelkappen haben auch begonnen. Doch dies ? Ich bin über das Ausmass überrascht. Hier eine Teilausgabe ...
Lg Pilze-Martin
Dort gibt es sicher Steinis
So sah es bei mir gestern auch aus. Steinis haben aber grade Pause.
Ich habe ca. 4 Jahre keinen Steini mehr gefunden, mir reichts langsam
dieses Jahr war Steinischwemme, ich sags dir. Nur ists heuer vorbei mit dem Wachstum. Es sieht so aus als wäre jetzt Endspurt. Darum kommen jetzt noch die Nebenkappen. Dann gibts nur noch Leichen zu bestauenen. Lg
#Weltherrschaft
ja sieht so aus. Also wollten die Pilze sagen: "ihr habt es versiebt, da ist nichts mehr zu machen für euch komische Säugetiere. Jetzt kommen wir, wir kommen bestens mit Strahlung zurecht - und auch den anderen Müll, den ihr so produziert, entsorgen wir fachgerecht. Unser Planet, unsere Regeln" 😺
Alles anzeigenIch bin auch gespannt wie es weiter geht,
heute über 20 Grad, und die nächsten 2 Tage auch noch,
geregnet hat es auch noch reichlich,
der Trompetenplatz bringt auch noch mehr Exemplare.
Grüße
Porli
Hi, die hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ich Hetbsttrompeten noch nie live gesehen habe.
die fehlen mir noch . Lg
Hallo tinup,
das sind auch meine ersten Totentrompeten im Leben.
Tipp: reiner Buchenwald, direkt angrenzend 30m Fichten, gefunden direkt als die Buchen los gehen