Kiefern-Feuerschwamm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2023 um 23:13) ist von CH-Andy.

  • Hallo Emil

    Immerhin.....

    Bin gespannt was ich Morgen entdecken werde. Es gibt einige Fund-Meldungen von Morcheln. BG Andy

  • Lieber Emil, lieber Andy


    Bin somit gespannt auf eure Funde von morgen und freue mich auf die Bilder - und hoffen wir, dass es nicht nur Eier sein werden.. 😀

    In diesem Sinne wünsche ich auch allen schöne pilzreiche Ostertage 🐣

    Beste Grüsse

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Lieber Emil, lieber Andy


    Bin somit gespannt auf eure Funde von morgen und freue mich auf die Bilder - und hoffen wir, dass es nicht nur Eier sein werden.. 😀

    In diesem Sinne wünsche ich auch allen schöne pilzreiche Ostertage 🐣

    Beste Grüsse

    Corinne

    Ganz schöne Osterzeit wünsche ich dir.

    BG Andy