Eine schöne Gruppe mit rauen Füßen, Schüppchen am Stiel und ganz geschuppt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2023 um 09:00) ist von Murmel.

  • Hallo Ralph,

    Und einige Maronen, Steinpilze und Pfifferlinge.

    das sind aber alles Arten die Du hier nicht zeigst. Es wäre schön wenn Du deine Bilder mit den entsprechenden Namen versehen würdest. Hier lesen viele mit, die sich nicht so gut auskennen. Im Übrigen beneide ich dich um den tollen Stumpf voller Stockschwämmchen.

    Die Gruppe der rauen Füße war am schönsten.

    Die ist wirklich schön aber auf welchen Namen hören die deiner Meinung nach?

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    die in der Gruppe heißen wie oben geschrieben. raue Füße gleich Raufüßröhrlinge.

    Wollstielige

    LG

    Ralph

  • Hallo Ralph, guten Morgen,


    wow, wie toll sind Deine Bilder.

    Der erste hat welche Namen?

    Deine Birkis, toll in Szene gesetzt.

    Ich merke, Du gehst auch viel in den Wald? Haben wir nicht ein tolles Hobby?

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Danke Murmelchen,

    das erste Bid ist Hallimasch.

    Meine Bilder mache ich so: Halte einfach mein altes iphone 7 drauf und löse aus und staune immer wieder wie gut die Kamera im iphone ist. Mühe mach ich mir da nicht.

    Im Wald bin ich oft. Das ist richtig.

    Fast jeden Tag, manchmal zweimal.

    Gruß

    Ralph A

  • Huhu Ralph,


    o wie toll. Wenn ich gesundheitlich ein wenig besser drauf wäre, dann würde ich am liebsten im Wald "übernachten". Damit ich am nächsten Tag gleich wieder vor Ort bin. Lach.

    Und ja, es sind Hallis. Sie haben jetzt ihre Zeit.

    Manchmal sind Handy´s echt sehr einfach, wenn man weiß, wie´s geht. Mein Handy und ich, wir werden allerdings niemals Freunde. Ständig muß man laden, dauernd machen sie was sie wollen, weniger das was ich will. Also nix für mich. Lach.

    Mir gefällt auch, wie klasse Du bei meinen Fragen reagierst. So lernen wir alle was davon.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.