Kugelig und sehr gelb

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2023 um 23:12) ist von Rangersusi.

  • Hi,

    diese beiden Exemplare habe ich Anfang Dezember im Mischwald gefunden, Größe ca. 2-3 cm. Da ich sie in der Datenbank nicht zuordnen konnte bitte ich euch um Hilfe...

    A mind is like a parachute,

    it doesn’t work if it´s not open.

    F.Z.

  • frullip 30. Dezember 2023 um 17:43

    Hat den Titel des Themas von „Kugelig und sehr rund“ zu „Kugelig und sehr gelb“ geändert.
  • Das ging schnell - vielen Dank, ihr habt natürlich beide recht. Ich frage mich nur warum ich ihn in der Datenbank nicht gefunden habe...

    Naja - auf jeden Fall - Guten Rutsch8)

    A mind is like a parachute,

    it doesn’t work if it´s not open.

    F.Z.

  • Eigenartig, erst wurde mein Beitrag nicht angenommen ich sollte es später nocheinmal versuchen. Der 2. Beitrag genauso. Dann erschienen beide von allein, einen habe ich gelöscht und nun sind beide weg8| Ich schrieb Gelbe Lohblüte.

    Emil

  • Emil , das Problem hatte ich die Tage auch. Da hilft oft Geduld ;) Wenn ich mir nicht sicher bin, dass der Beitrag auch angenommen wurde, speichere ich mittlerweile eine Kopie in Word, und warte ab, was hier so sichtbar wird ;)(sitze hier zum Glück am PC)

    LG Susanne