Pilzwanderung 3.1.2024

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2024 um 16:35) ist von Murmel.

  • Nach dem Unwetter bin ich gerade bei Sonnenschein in meinen Hauswald gestapft um die nächsten Samtfußrüblinge zu ernten. Und was für Prachtexemplare 😊.

    Hier ist auch gerade alles voll mit Muschelseitlingen, aber leider keine Austern.

    Dafür andere schöne Dinge und ganz frische wässrige Mürblinge. Denke ich wenigstens.

    Und die erste Weißdornblüte 🌼.

    Der erste vorwitzige Frühlingsbote. Das dachten sich wohl auch die ganzen tapferen Winterschwimmer im See🥶😅.

    Lieben Gruß aus dem Ammerland.

  • Hallo Newmedea,


    o wie herrlich anzusehen. Und die Samtfüßchen sind echt soooooooo tolle Exemplare. Danke Dir fürs zeigen.

    Liebe Grüße

    Murmelchen

    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.