Einladung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2024 um 12:51) ist von Uwe58.

  • Liebe Pilzfreunde,

    der Informationsdienst der Lehrstätte für Naturschutz und nachhaltige Entwicklung Mecklenburg-Vorpommern gibt eine Weiterbildungsveranstaltung im Mai 2024 bekannt.

    Vielleicht hat einer aus dem Forum Interesse.

  • Hallo Veronika

    Da wäre ich gerne mal dabei, nur sind da rund 1000km dazwischen 😉 viel Erfolg. BG Andy

  • Hallo Andy,

    ja, leider ist die Entfernung eine Hürde und

    danke für den Erfolg, ich hoffe, es wird auch einer.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.