gabi hat Geburtstag

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2014 um 22:22) ist von gabi.

  • Hallo gabi,
    ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag :cake: alles Gute, Gesundheit und Erfolg bei ALLEM was Du machst. Volle Körbe sollten kein Problem sein rund um deinen Sammelort bei diesem Wetter. Ich hoffe wir sehen uns bei einer Pilzwanderung mal wieder. Noch einen schönen Tag heute.

    Walter B.

  • Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß und weiterhin viel Spaß an den und mit den Pilzen. Denk dran, wer Pilze isst, lebt länger!

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Gabi,

    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag:cake::cocktail:.

    Liebe Grüsse aus Berlin. Heinz

  • Danke für die lieben Geburtstagsgrüße!!!!
    Heute wurde einfach nur fein gefeiert.

    Ja, meine Körbe sind voll. Und es regnet weiter:rain:.
    euch auch viele Erfolge!
    lg Gabi