Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

wie kann es anders sein

  • Hallo liebe Pilzfreunde ,heute der erste Schnee. Die Familie sitzt in der
    Stube. Die Enkel (11 und 13) natürlich am Smartphone, was könnten sie auch anderes tun? Da ist aber ein Opa mit Ideen.
    Also, anziehen und raus!!!! Zum Schneemann bauen reicht der Schnee schon, doch wenn der Opa pilzverrückt ist, kann es doch nicht anders sein, dass ein anderer Vorschlag kommt.
    Hat prima geklappt. Sie waren begeistert und weg vom Smart.......!
    Euch noch eine gute Zeit, bis zum Jahreswechsel.

    Bitte nicht so kritisch beurteilen, der Stiel ist etwas dick. (war zuvor schon mal umgebrochen.) Höhe kindshoch, Geruch - freie Natur, mit Hinterlist.
    Liebe Grüße Fred

  • Hallo Fred,


    das ist eine sehr schöne Idee mit gutem Ergebnis. Womit hast du eigentlich den Schnee rot gefärbt?
    Wünsche dir und heide noch schöne Tage im alten Jahr und herzliche Grüße.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.