Serverausfall 14.01.2015

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2015 um 11:18) ist von PilzePassau.

    • Offizieller Beitrag

    [size=4]Wir bitten die Nichterreichbarkeit des 123Pilzforums von ca. 22.10 - 02:40 am Mittwoch auf Donnerstag den 15.01.2015 zu entschuldigen. [/size]


    [size=4]:krank_smilie_0044:[/size]

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (15. Januar 2015 um 09:36)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Wolfgang!

    Aha, daran lag's also.
    Kein Problem, das kommt vor. Immerhin besser als wenn der eigene Rechner Spirenzchen macht. Zumindest wenn es so rasch wieder alles läuft wie geschmiert.


    LG, pablo.

  • Hallo Wolfgang,

    entschuldigt. Ausnahmsweise. :happy:

    War interessant zu sehen wie nervig es ist nicht anzukommen.......
    ..... dort wo man ankommen will.

    Umso erfreulicher, dass alles wie gewohnt am laufen ist.

    Liebe Grüße,
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Ja Pablo und Markus!
    Mir geht es immer genauso wie euch und ich bin ganz nervös bei solchen Vorfällen... wann/wenn/ob :confused: ... es endlich (bald) wieder funktioniert!
    Gestern immer wieder neu versucht - immer ging noch nichts - so etwas ist schon lästig. Leider hilft es manchmal nichts! Technik ist eben auch mal anfällig!
    ---
    Leider klappt bei mir noch nicht alles.
    Ich wollte Ingos Verwechslungspartner zum Beitrag Gemeiner Schmutzbecherling (vom Heinz) den Holwaya mucida (Konidien-Schwarzbecher) mit in die Suchmaschine aufnehmen, leider funktioniert die FTP-Übertragung nicht. :grrr:
    Muss mal suchen ob an meinen Anschluss liegt oder doch am Server?!
    Ja diese Technik kann oft schon lästig sein! :denkend_smilie_0025:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von PilzePassau (16. Januar 2015 um 11:17)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    tut mir leid wegen dem gestrigen Ausfall, ich habs erst recht spät bemerkt als mich jemand angeschrieben hat weil der Server schon 3 Stunden nicht erreichbar ist.
    Einige haben ja Kontaktmöglichkeiten zu mir, bitte nutzt in so einem Fall was Euch einfällt, egal zu welcher Zeit.

    Wolfgang: Was genau funktioniert denn nicht? Mit der genannten Aussage kann ich leider nicht viel anfangen. Ich hab gerade ein paar Dateien hochgeladen, das ging so gut wie immer.

    Gruß
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    @ Frank Nachtrag ... alles wieder OK!
    Server wollte nur andere Einstellungen, na ja verflixte Technik.:lightbulb:

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!