Herta H. hat heute Geburtstag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2015 um 11:33) ist von claudia_s.

  • Liebe Herta,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Du wirst bestimmt im Kreise Deiner Lieben feiern. :cake:

    Auch wünsche ich Dir weiterhin einen vollen Pilzkorb, und und und........:pilzherbstzeit002:

    Durch Deine treusorgende und konstruktive Zusammenarbeit mit Wolfgang (Pilze Passau) hast Du nicht wenig Anteil an diesem Forum und an dem Buch 1700-Pilze. :bravo:

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer Pilzexkursion mal wieder sehen könnten.

  • Hallo Herta,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit mögen dich begleiten.
    Natürlich auch die vollen Pilzkörbe, am besten mit Steinis.

    Glüße aus Landau Isar
    Walter

  • Liebe Herta,

    zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche! Alles Gute und Liebe!
    :picnic:
    Die Sonne strahlt an Deinem Ehrentag vom Himmel -wie könnte es anders sein- und wie ich sehe, sind die Heidelbeeren für den Geburtstagskuchen auch schon gepflückt.

    Genieße diesen Tag und lass Dich feiern.

    Liebe Grüße
    Mona

  • Hallo Herta,

    Natürlich auch von mir im Nachgang die besten Wünsche zum Geburtstag! Lass Dir's gut, und manches Mal auch 'ein weniger schnell' an vermeintlich wichtigen Sachen ran gehen. Mach's wie der Valentin Karl, der schon früh im letzten Jahrhundert das Quo Vadis der Bayern prägte:

    "Nix is heit so wichtig, dass' Moing scho wieder unwichtig wär..."


    In diesem Sinne und mit vielen Grüßen

    Claudia

    Meistens fange ich dort mit der Suche an wo andere aufgeben :happy: