Eine hübsche Truppe

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2015 um 21:24) ist von Heuler22.

  • Hallo Sabine,

    was für ein hübsches Bild!

    Die rauchblättrigen Schwefelköpfe sind jung wirklich ganz unscheinbare Gesellen - und lecker!

    Kann es sein, daß es sich um einen Nadelwald handelt? Ich glaube, Laubwald mögen diese Pilze nicht ganz so gerne, was erklären würde, weshalb sie in meinem Lieblingswald sehr selten sind...

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Zitat von Uwe pid='26467' dateline='1446140356'

    Hallo
    Und keiner spricht über die Blutmilchpilze! :confused:


    Hallo Uwe,

    das liegt bestimmt daran das die nicht andeutungsweise so gut schmecken:D.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten