Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten
  • Moin Moin,


    ich habe da mal 2 Pilze. Den ersten kenne ich gar nicht. Der zweite möchte ich meinen ist ein Stockschwämmchen oder?


    Gruß aus dem Norden




    [hr]
    Ja und genau verkehrt herum. Also die ersten beiden Fotos sind jetzt hoffe ich die Stockschwämmchen?

  • Moin Sven,


    Zitat: Sammelt rund um Schleswig Holstein.


    Also in Dänemark, in der Ost-und Nordsee, sowie in Meck-Pomm,
    Niedersachsen und Hamburg.
    Wieso denn nicht 'in Schleswig Holstein'?
    Da gibt's doch auch sehr schöne Ecken. Segeberger Forst z.B.,
    Kellersee um zu und Prinzeninsel fand ich auch immer ganz interressant.
    Stockschwämmchen und Rötelritterling sollte aber stimmen.


    LG
    ein Nordlicht im Exil
    Sigi


  • Der Segebergerraum ist sehr interessant. Ich bin zur Zeit bei uns im Wald vor der Tür. Die ersten Erfahrungen sammeln. Ich habe mir hier auch das Buch mit den 1700 Pilzen bestellt.
    Habe diesen September erst damit angefangen. Aber macht ne Menge Spaß!!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.