Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Funde der letzten Tage

  • Hallo zusammen,


    Hier ein paar weitere Fundbilder der letzten Tage:



    Perlpilz (Amanita rubenscens)



    Birkenpilz (Leccinum scarbrum)



    Hexenröhrling (Boletus spec.)



    Sommersteinpilze (Boletus reticulatus)



  • Wahnsinns Bilder, ich wollt bei mir würde auch schon was wachsen. Aber immer wenn Du denkst, Mensch, es hat mal 2 Stunden nicht geregnet, kommt der nächste Schub von oben.
    Mir wärs zur Zeit lieber wenn mal ein Schub von unten kommen würde :)


    Gruß Frank

  • Hallo Andreas,
    wirklich beneidenswert:good:
    Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich in den Norden umziehen müßte.....:wink:
    Du hast ja wirklich wahnsinnig tolle Funde bisher gezeigt:agree:
    Durch die lange Regenphase kommt bei uns langsam aber sicher wieder Land in Sicht.......und ich hoffe auch die Schwammerl:wink:

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.